Turnanzug von weiß auf grau?

Turnanzug - (turnen, Turnanzug, sauber bekommen)

2 Antworten

Es gibt Dessous-weiß in der Drogerie.
Ich mache bei unempfindlichen Stoffen einfach nen Eimer Chlorwasser fertig und lege sie dort für ne Stunde ein, aber das würde ich bei Samtmaterial nicht machen.

Wenn das Dessousweiß nicht funktioniert, seh ich schwarz, bzw grau... Problem ist, dass der Anzug halt zweifarbig ist - sowas würde ich generell nur auf der Hand waschen.

Ich vermute dass es Samt ist. Im Drogeriemarkt gibt es spezielles Mittel dafür. Schau einfach mal nach oder frag eine Verkäuferin ;)