Turnanzug von weiß auf grau?

Turnanzug - (turnen, Turnanzug, sauber bekommen)

2 Antworten

Es gibt Dessous-weiß in der Drogerie.
Ich mache bei unempfindlichen Stoffen einfach nen Eimer Chlorwasser fertig und lege sie dort für ne Stunde ein, aber das würde ich bei Samtmaterial nicht machen.

Wenn das Dessousweiß nicht funktioniert, seh ich schwarz, bzw grau... Problem ist, dass der Anzug halt zweifarbig ist - sowas würde ich generell nur auf der Hand waschen.

Ich vermute dass es Samt ist. Im Drogeriemarkt gibt es spezielles Mittel dafür. Schau einfach mal nach oder frag eine Verkäuferin ;)

Wie kann ich meine Schuhe wieder schwarz bekommen?

Es sind Vans hab die gewaschen und die sind nicht mehr schwarz

...zur Frage

Schwarze Wäsche mit weißer waschen?

Hallo, habe meine weißen Schuhe in die Waschmaschine getan, und ein paar von meinen Klamotten gewaschen. Die sind aber schwarz und grau... Passiert irgendwas mit meinen Schuhen? Hab nur auf 30 Grad und 400 Umdrehung und nicht so viel Waschmittel.. Was meint ihr? Ich hab Angst das meine weißen Schuhe grau werden! Sind jetzt aber halt schon drin. LG

...zur Frage

Hallo ich will mit Kunstturnen anfangen kann ich kann ich als junge diesen Turnanzug anziehen?

...zur Frage

Hallo ich bin ein Junge und liebe langärmelige Turnanzüge so wie Mädchen sie Angaben wieso haben nur Mädchen an?

Was macht einen Turnanzug mit langen Ärmeln zu einem Mädchen Turnanzug wenn die Farben nicht weiblich sind können es doch auch Jungs anziehen zum turnen oder

...zur Frage

Turnanzug aus samt oder anderem stoff wo liegt der Unterschied?

Was ist der unterschied zwischen einem turnanzug aus samt und einander aus anderem stoff gibt es da vor und Nachteile???

...zur Frage

Unterwäsche unterm Turnanzug "verstecken"... Wie?

Hallo, ich muss gleich morgen früh los zum Wettkampf, deshalb kann ich jetzt kein Haftspray oder sowas mehr kaufen. Es muss eine "Sofortlösung" sein, damit die Unterhose nicht unterm Turnanzug hervorguckt, ich habe keinen Tanga oder sowas und auch keine Unterhose in der Farbe des Anzugs, aber weil wir mit mehreren Vereinen in einer Kabine sind will ich nicht als einzige meine Unterhose ausziehen, da der Anzug auch nicht mir gehört sondern er nur der geliehene Mannschaftsanzug ist. Ich kann auch kein Haarspray verwenden damit an mir klebt, weil er eben nicht meiner ist. Fall irgendwer eine Idee hat, bitte DRINGEND schreiben!!!!! Oder eine Lösung wie ich unbemerkt meine Unterhose unter dem Anzug ausziehen kann, das habe ich letztes Mal auch gemacht, aber nur meine Trainerin wusste davon, weil es erst nach dem Einturnen war weil sie da immer rausgegeguckt hat. Also zusammengefasst: Ich brauche entweder Tips wie die Unterhose nicht unter dem Turnanzug rausguckt (gibt Punktabzug) oder wie ich beim Anziehen des Anzuges meine Unterhose "heimlich" ausziehen kann, und auf Toilette geht nicht weil sich da immer dutzende Mädchen umziehen, aber wir ganz schnell machen müssen. BITTE BITTE helft mir!!! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?