Turksat einstellen hilfffffeee

2 Antworten

Schüssel richtig eingestellt auf Türksat? (Also weiter links als Astra und tiefer) Daten findest du hier http://www.lyngsat.com/Turksat-2A.html (viele Receiver haben die auch schon in der Liste) Falls nur ein LNB an der Schüssel Disecq off.

Ich halte es für unmöglich, den Satelliten ohne ein Messgerät, ein richtiges, einzustellen.

Wie finde ich den ASTRA 19.2 Satelliten mit einem Receiver?

Hab ne neue schüssel, und nen neuen receiver... Und würde gerne die Schüssel auf den Astra 19.2 ausrichten. Bei dem transponder 11.843 sagt es mir 75% aber anderen transponder nur 5%. Wie kann ich es einstellen das alle transponder über 70% bekommen? Ich habe die auswahl im receiver: -Satellit (klar, astra) -LNB frequenz (???) -Transponder(???) -DiSEqC (hab keins angeschlossen und mein LNB besitzt auch keins) -Polarisation (auto)

Was muss ich einstellen damit ich auf alle Transponder über 70% bekomme? Habe z.z. Nur auf 1-3 transpondern 75%, alle anderen sind auf 4-5%

Danke

...zur Frage

Wie kann ich Turksat 2A/3A empfangen?

...zur Frage

Wie kann ich den Receiver für den Satellitenempfang wieder richtig einstellen?

Ich hab aus versehen den Transponder bei meinem Satelliten verstellt & bekomme jetzt kein Signal mehr. Bitte Helft mir. Meine Einstellungen sind bis jetzt folgende Satellit : Astra 1C,1E,1F LBN : Universal(9750-10700) Transponder: (52/70) 12480 V 27500 DiSEqC 1.0 ; Anschluss 1 DiSEqC 1.1 : 2Cascades: Port 1 22K : Auto Polarisation: Auto

Bitte hilft miiiiir ! Schnell ;(

...zur Frage

LG Smart TV TURKSAT 42.0E kein Empfang?

Turksat Satelit Deutsche Sender hat der Tv Empfang. Anhand der Bilder könnt Ihr sehen welche Einstellungen vorgenommen werden müssen. Ich weiss aber nicht wie es eingestellt werden muss, denn momentan hat der Turksat kein Empfang. LNB-Frequenz? Transponder? ...

...zur Frage

Turksat 4A - Satelliteneinstellung funktioniert NICHT!

Hallo, wie oben genannt versuche ich vergebens Turksat4A auf meinem Philips Fernseher einzustellen. Ich hatte früher Turksat 2A-3A benutzt wobei seit September die Kanäle nicht mehr funktionieren und es hieß ich soll es neu einstellen.

Mein Fernseher benötigt die Niedrige LO-Frequenz und die Hohe LO-Frequenz. Woher bekomm ich die her und muss ich meine Satellitenschüssel neu ausrichten?

Mit den Frequenzen der jeweiligen Sender kann ich noch nichts anfangen: http://www.anten.de/turksat-4a-yeni-frekans-listesi/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?