Turk telekom Mobile aktivierung

2 Antworten

canim der anbieter schaltet immer die sim karte mit einer freischaltungsnummer frei. eigentlich machen die das immer nach dem du das gekauft hast. geh lieber wieder zu turk telekom

(wenn du in nem anderen land warst und die karte gesperrt wurde musste den support anrufen)

KurdishPrincess
Fragesteller

ich hab die karten im internet gekauft?

also sind sie schon freigeschaltet oder wie?

Frag am Besten den Anbieter bei dem Du die Karte gekauft hast. Der hat solche Fragen laufend und hilft Dir damit am schnellsten.

KurdishPrincess
Fragesteller

ja ich hab die sim karte jetzt einem handy getan und hab da mal angerufen und es hat funktioniert ;D

danke trotzdem..manchmal ist es so einfach aber man selber macht es sich schwer hahahah