Turbo Boost dauerhaft aktivieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deine Frage : Den kannst du im Bios deaktivieren. Aber wieso sollte er dem Spiel schaden o.O

DerGlobeZocker
Fragesteller

Wie komme ich denn in Bios rein?

N4kr0xX  18.01.2015, 16:41
@DerGlobeZocker

Pc starten & dann glaube F11 drücken. Wird normalerweise auch angezeigt was du dann drücken musst. Solltest aber fix sein :)

DerGlobeZocker
Fragesteller
@N4kr0xX

Geht bei mir irgendwie nicht... Habe Windows 8.1 Könntest du mir trotzem nochmal weiterhelfen?

N4kr0xX  28.01.2015, 18:04
@DerGlobeZocker

Windows 8.1 besitze ich auch. Du Startest deinen Pc & dann wird angezeigt mit welcher Taste du ins Bios kommst.

Die Anzeige kommt noch bevor Windows hochlädt. Also Monitor an, Pc an & schauen welche Taste angezeigt wird :)

Das liegt nicht am prozessor. Nenn bitte mal die ganzen hardwaredaten. ich vermute den fehler wo ganz anders.

DerGlobeZocker
Fragesteller

Okay Prozessor: AMD-FX 7500, der hat normal 2.10Ghz und soll mit Turbo bis zu 3,3 Ghz können Grafikkarte: AMD Radeon R7 mit 2GB Grafikspeicher Arbeitsspeicher: 8GB

Brauchst du noch etwas?

Eigentlich sind deine Leistungen ok