Tunesier oder Italiener?

frassssss - (Menschen, Länder)

5 Antworten

Liegt bestimmt am rosa Shirt, das tragen nämlich alleee Türken...^^ Du bist halt einfach ziemlich braun gebrannt und siehst südländisch aus, des kann halt oft zu Verwechslungen führen...

juliiia  15.11.2012, 22:14

hahaaahahahah

BuonGiornoDio
Fragesteller

Das is ja nich shlimm die verwechslung bloss ich finds interessant:-)

Bei mir denken auch viele, ich wäre eine Russin...warum habe ich bisher nicht rausgefunden (wahrscheinlich entfernte Verwandte)...an den Klamotten liegt das sicherlich nicht...Wer schätzt dich denn so ein? Nordeuropäer? Die haben da wahrscheinlich nicht so den Blick für, die sehen nur die dunklen Haare und den dunkleren Teint und dann sagen sie einfach irgendwas...

Italiener! aber das bist ja nicht DU :D das ist ein italienischer Schauspieler/Model : FRANCESCO ARCA ;)

BuonGiornoDio
Fragesteller

Mein gottt musst du mirr immer den spaß verderben?

BuonGiornoDio
Fragesteller
@Italiana20

Ja klar hab ich aber ich will keine eigenen mehr reinstellen hab ich öfters gemacht die werden ja nie gelöscht solche assis hier kann man net mehr loeschen

denkt man halt als erstes dran weils hier viele türken gibt! trägste ab jetzt halt nur noch shirts mit italien flagge drauf :D

ist doch scheiß egal wie du aussiehst :D das macht dich doch nur interessant...

BuonGiornoDio
Fragesteller

Wieso scheiis.s egal wie ich ausseh, ich will nämlich nich als araber oder so in der disco abgestempelt werden :-)

juliiia  16.11.2012, 15:13
@BuonGiornoDio

du siehst doch nicht aus wie ein araber? und bei dir kommt es ziemlich blöd wenn du sowas sagst,, merkste was?