tumblr email im nachhinein bestätigen wenn man von tumblr abgemeldet ist?

1 Antwort

Nun, wenn du deine Mail Adresse nicht bestätigt hast, dann gehen die vermutlich von einer Fake Adresse aus und löschen alles oder so...

Der Support von Tumblr meldet sich nicht sofort, aber müsste es bald tun. Die brauchen halt einen Moment bis sie die Massen an Mails beantworten. Wie alt ist dein Account denn?

Yahoo an sich hat erstmal nix damit zu tun. Die haben Tumblr zwar gekauft, aber dennoch ist Tumblr mit eigenem Support ausgestattet. Da macht Yahoo nix dran.

Hättest wohl nicht alle Mails einfach ungelesen löschen sollen :-/ kannst höchstens gucken ob du dein Passwort ändern /zurücksetzen kannst oder so. Das läuft über die Mail Adresse und theoretisch identifizierst du dich damit.

sunshine149
Fragesteller

mein tumblr ist fast 2 jahre alt und ich hatte meine email am anfang bestätigt. wie kann ich den mein passwort ändern oder zurücksetzten wenn ich nirgendwo angemeldet bin kannst du es mir bitte sagen ? :(

WithoutName852  08.08.2016, 07:46

Nach 2 Jahren plötzlich Account sperren ist ungewöhnlich... Warst du lange nicht mehr eingeloggt? Die räumen nämlich gerade ganz schön auf..

sunshine149
Fragesteller

Ich war täglich angemeldet