Tukan Plissee Rollo gekauft, jetzt fehlen Teile?

4 Antworten

Das wundert mich nun aber. ALDI weiß, ja wer der Hersteller des Produktes ist. und kann den Kontakt herstellen.

Ich hatte vor einer Weile bei ALDI Süd eine Produktreklamation an einem Sortimentsartikel. Das habe ich über ALDI reklamiert und die haben das direkt an den Hersteller weitergeleitet, welcher äußerst kulant und freundlich zeitnah reagiert hat.

Jetzt kann es natürlich sein, dass dies bei Aktionsware anders ist.

Ich meine mich zu erinnern, dass es im Web eine Seite gibt, wo aufgelistet wird, hinter welcher Marke bei den Discountern welcher Hersteller steckt. Vielleicht müsstest Du da nochmal suchen, wenn auf der Verpackung wirklich nirgendwo ein Hersteller draufsteht.

Habe bei amazon mal Zubehör Plisseerollo eingegeben. Sind Klemmschuhe Klemmträger?

Hoppala: Ist es dies? https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-mittwoch-8-mai/detailseite/ps/p/tukan-doppelplissee-rollo-fuer-tueren-oder-fenster/

Pfotencoacher
Fragesteller

Hallo Lesneh,

danke für Deine Antwort. Nein, leider ist es nicht das Rollo, das ich hab. Ich hab auch keine Verpackung mehr, so dass ich die korrekte Bezeichnung des Artikels nicht angeben kann. Und weil es eine Aktionsware war, meinte die Kassiererin, sie könne mir leider nicht helfen. Ich sollte warten bis ein vergleichbarer Artikel angeboten wird. In meiner Montageanleitung wird von Klemmträgern und Spannschuhen gesprochen und sind 2 unterschiedliche Teile. Aber der Spannschuh hat die ähnliche Funktion wie das verstellbare Rädchen in dem Video, zu dem Du mir den Link geschickt hast. Ich probiers einfach weiter und sag noch mal herzlich DANKE!! ;)

Hallo, ich habe 4 Klemmschuhe, wenn Sie darunter die Basisträger verstehen, übrig.

Viele Grüsse charly6655@gmx.ch