TUHH Hamburg?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich nicht so wählerisch sein, denn Wohnungen in Uninähe sind und bleiben sehr begehrt. Wichtig ist, dass du überhaupt mal erst eine Bleibe findest und dann, nach Studiumbeginn, Kontakte knüpfst und dich umhörst. Beziehungen sind alles und so kommst du dann ggf. auch mal an eine Wohnung/WG die Uninah ist. Viel Erfolg.

Gib TU Harburg bei Google Maps ein und dann hast Du es. Das hilft dir auch gleich zu schauen, wo Grünflächen sind, wo Autobahnen stören könnten usw. Was nützen dir Namen von Stadtteilen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort