Tüten- oder Stapelchips?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tütenchips 78%
Stapelchips 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tütenchips

Ich mag dieses Unregelmäßige, also, dass nicht alle gleich groß und gleich geformt sind.

Tütenchips

stapelchips wirklich nur bei pringles. ansonsten definitv tütenchips wobei ich echt jedesmal traurig werde wenn ich die tüte aufmache und sehe das die hälfte leer ist

Tütenchips

Also ich finde Tütenchips besser :D

Stapelchips

Im Grunde mache ich da keinen Unterschied, aber wenn ich mir mein Kaufverhalten der letzten Monate nochmal ins Gedächtnis rufe, habe ich mehr Stapelchips als Chips in Tüten gekauft :-)