türzarge zu breit?

1 Antwort

Normalerweise ist das Standardöffnungsmaß einer Trockenbauzarge (in der Größe) 88,5cm und das Innenmaß der Zarge dann 86cm in der Breite. Eigentlich solltest du die Zarge in die Öffnung reinbekommen. Wenn das nicht geht, dann schaust du entweder wie weit du mit einem Hammer kommst, oder löst die Schrauben des Ständers auf einer Seite und drückst den Ständer etwas rüber.

frankg1977
Fragesteller

Hallo, Danke für deinw Antwort...sie passt schon rein...nur der wo sie einbaut meint er kriegt kein bauschaum rein