Türschnapper geht nicht mehr rein?

2 Antworten

Es wurde die Tür abgeschlossen. Schlüssel rein und wieder auf schlissen. Das ist übrigens der Riegel. Der Schnapper sieht anders aus und sitzt auch weiter oben.

Wobei ich aber auch nicht weiß wie die Korrekten Namen sind.

Andreas490  08.08.2023, 14:13

Falle und Riegel.

Vielleicht hast du die Tür zugesperrt als sie noch offen war. Ich würde mal probieren, sie wieder aufzusperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, anderen hier zu helfen. 😊🩷