Türkisches Horoskop auf deutsch?

3 Antworten

Der Skorpiontypus neigt zur Eifersucht oder fühlt sich leicht zurückgesetzt. Es ist im Übrigen ein häufiges Problem, nicht nur bei Menschen die im Sternzeichen Skorpion geboren sind. Unter Geschwistern kann es zu Problemen kommen, wenn die Eifersucht ins Spiel kommt, weil scheinbar nur noch ein Kind im Mittelpunkt steht. Sollte man auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, sondern miteinander reden. Für das Kind das sich vernachlässigt fühlt, wäre beispielsweise ein Kinderhoroskop eine prima Geschenkidee.

Ein Skorpion Horoskop mag es nicht wenn man sie vernachlässigt.
Tu alles um bei ihn zu sein

probiers mal mit nem Übersetzungsprogramm...