Tür geht nicht zu brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Schrank nicht senkrecht zum Boden steht, also nach vorne geneigt ist, schleift die Tür beim Öffnen. Entweder Schrank neu ausrichten oder Tür unten kürzen. Vielleicht kann man die Beschläge in den langlöchern noch ein paar mm nach oben versetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dan geh zu Ikea und beschwere dich, oder lass es machen. Wenn du zufiel Selbstexperimentierst machst su das noch Kaputt. Da ist Arbeit für Professionällere Leute die sich in diesem Gebiet beschäftigen und wahrscheinlich besser als du auskennen. Aber kann ja sein das du es doch hinkriegst, wenn ja wünsche ich dir glück dabei. Und sry ich konnte dir leider nicht weiterhelfen sondern nur einen Rat mitgeben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silikon beseitigen und den Schrank wie vorgesehen aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?