Tür aus den angeln?

1 Antwort

Irgendwann ist gut mit reparieren, dann muss eine neue Zarge her.

Könntest deine Eltern bitten, da schon mal das Taschengeld von Deinem kleinen Bruder etwas einzukürzen und für die Reparatur anzusparen.

Vielleicht hilft ihm der Gedanke daran bei der Bewältigung seiner Aggressionsphasen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bjoern6969
Fragesteller

Also es ist tatsächlich mein großer bruder aber er ist halt nur 1 jahr älter als ich. Er ist in allen bellangen mir unterlegen und ist oft ziemlich neidisch auf mich. Er hat die schule abgebrochen und ist jetzt bei der bundeswehr und meint er hätts zu was gehracht weil er schon bisschen geld verdient