Tür am windrad steht auf was soll ich tun?

4 Antworten

Ich würde die polizei rufen, die werden dann den Betreiber hin schicken um das Teil zu versperren

Falls du den Betreiber erreichen kann, rufe zuersteinmal ihn an.
Wenn sichtbare Einbruchsspuren festzustellen sind, auf jeden Fall die 110 rufen.
Wenn du den Betreiber nicht erreichst, auch die 110 rufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruf die Polizei an und schilder deine Beobachtung, die bedanken sich für den Anruf...

Steht da irgendwo so eine Plakette mit ner Nr. drauf? Dann würd ich die anrufen