TTeufel rockster oder soundboks?

Kann man wenn amn zwei soundboks hat die auch verknüpfen? Oder eine teufel mit einer soundboks verknüpfen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Soundboks 3 50%
Teufel Rockster 33%
Soundboks 2 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Soundboks 2

Als ich mich damals nach einer neuen Box für Festivals umgesehen habe, habe ich den Teufel Rockster und die Soundboks 2 bestellt und beide getestet.

Ich finde vom Klang her ist die Soundboks besser. Gerade bei Höheren Laustärken. Der Teufel fängt dann einfach an unsauber zu klingen, gerade in den Bässen, was wiederum bei der Soundboks nicht der Fall war.

Ob man die untereinander oder einen Teufel mit einer Soundboks koppeln kann, habe ich nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass das bei zwei Soundboksen funktioniert.

Tomohnewlan
Fragesteller

Sehr cool. Dann bestelle ich mir die soundboks. Und gibt es einen großartigen Unterschied zwischen 2 und 3?

SCKDT  14.01.2020, 06:35
@Tomohnewlan

Kann ich dir leider nicht sagen... Ich hatte nur die Zwei.

Sorry, aber klanglich ist die Soundboks wirklich Welten vom Rockster entfernt. Wohl gemerkt nicht vom Rockster air!! Die Soundboks ist dafür deutlich mobiler.