tsantsa schrumpfkopf

3 Antworten

Ich würde erstmal damit ins Museum gehen , um mehr darüber zu erfahrenen, es dann u U sogar dem Museum zum Kauf anbieten , falls diese Interesse hätten

Ich glaube in D nirgendwo, da der Handel sowie Besitz in Deutschland nicht erlaubt ist. Du müsstest dann schon auf internationale Seiten zurückgreifen (vorher erkundigen ob es in diesem Land erlaubt ist), wobei der Versand sicher schwierig ist da das Ding ja durch den Zoll muss. Oder du gibst ihn einem Museum, wobei die dir dafür nichts zahlen werden.

darkandgrey
Fragesteller

Der Schrumpfkopf ist auf Legalem Wege nach Deutschland gekommen, nachweislich mein Eigentum durch Erbschaft.Bedeutet ich bräuchte also keine Genehmigung es einem Museum oder verrückten Sammler zu veräußern.Habe aber jetzt einige Museen angeschrieben und aussagekräftige Bilder beigesendet.

Im Pfandleihhaus?

darkandgrey
Fragesteller

Hardcore Pawn ?

Gina02  02.03.2015, 10:29
@darkandgrey

Warum nicht? Ich würd´s schon allein spaßeshalber tun und wär´gespannt auf die Reaktion, grins:)))