TS3 Paketverlust

3 Antworten

Hast du eventuell irgendwelche Plugins in dein Teamspeak? Geh ambesten nochmal mit CCleaner durch, auch die Registry :)

Hallo,

schau mal nach dem Programm WinMTR. Damit kannst du eine sogenannte Routenverfolgung sehen (traceroute).

Es wird dir so jeder HOP zwischen dir und dem Server angezeigt und du siehst auch welcher HOP für den verlust verantwortlich ist.

Ändern kannst du daran meist nicht viel, ausser das sofern es in deinem Netz ist, die Ursaqche findest oder sollte es sich im Netz deines Zugangsproviders befinden eben deinen Zugangsprovider auf die Finger klopfst :)

Gruß Gekko

Drück mal WindowsTaste und R ... Dann gib cmd ein. Dann ping 8.8.8.8 -n 20 mit enter bestätigen. Das lässt du durchlaufen und guckst dir auch dort den paketverlust an. Das entsteht normalerweise durch ein schwaches wlansignal

Ich zock über Kabel und ich habe 20 Gesendet. 20 Empfangen.

0

Windows 10 WLAN High Ping/Loss/Langsame Verbindung Fix?

Servus. Habe unter Windows 10 im WLAN seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mindestens einen 100-150 Ping in Onlinespielen habe... ebenso auf TS3 immer 90-120. Dazu kommt noch das mein Paketverlust immer bei 1-3% eingehend und 1% ausgehend liegt... ich hab alles probiert was ich konnte, TCP Optimizer benutzt, Virenprogramm deaktiviert, Treiber neuinstalliert, Router getauscht und auch im LAN getestet... genau das selbe wie im WLAN. Hab auch in cmd "tracert google.com" eingegeben, mit der Erkenntnis, dass ich eine Latenz von 1ms zu meiner FritzBox habe, jedoch zum Telekom-Server eine von 130. Kenn mich jedoch nicht gut genug aus um darüber zu urteilen, ob das jetzt an den Telekomservern liegt oder an einer Einstellung meiner FritzBox.

Meine Netzwerkkarte ist die TP-Link Archer T8E Internetspeed 16K

Falls jemand noch mehr Informationen braucht werde ich diese natürlich nachreichen ;) Danke für alle Antworten und Vorschläge im Vorraus! Grüße

...zur Frage

Ständige High-Ping, Timeouts und hoher Paketverlust.

Hallo Community.

Ich habe seit einigen Tagen an meinem PC timeouts, highping und im ts3 auch hohen Paketverlust. Auch Fritzboxrestart oder Kabel austauschen brachte nix. Manchmal ist mein Internet aber auch stundenlang normal. Komisch ist, dass mein PC als einziges davon im Haus geplagt ist.

Meine bisherigen Unternehmungen:

 - Fritzbox / Routerrestart

 - Kabel austauschen

 - Malware suchen

 - Firewall ausstellen


Das ganze passiert in Spilen sowie im normalen Browser.

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Hoher Ping, Timeouts, hoher Paketverlust?

Hallo,

Ich habe seit gestern andauernd einen hohen Ping (normal 10-20/ momentan bis zu 1000!) dazu steigt der Paketverlust im Ts3 von 0.00% auf 35% oder höher. Dazu kommen jetzt auch noch timeouts für bis zu 30sek. Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Unternehmungen:

  • Pc mit sämtlichen Programmen gescant (Kaspersky, Malware Tools, Farbar)

  • Router mehrmals neugestartet (Fritzbox / 1&1)

...zur Frage

Konstante Ping Problem in Overwatch?

Guten Abend!

Ich habe folgendes Problem: Mein Internet funktioniert momentan normal, stabil, jedoch wenn ich Overwatch starte (EGAL auf welchen Settings) und versuche zu spielen erlebe ich ''Rubberbanding'' das bedeutet so viel wie ich laufe 7 Meter und werde 2 Meter zurückgesetzt. Das äußert sich als Ping und nicht als FPS Problem. Diese sind egal bei welchen Settings auf 70+.

Soweit ich herausgefunden hab handelt es sich um ein Paketverlust Problem, das sich aber nur ingame äußert. Kann mir jemand helfen das Problem zu beheben?

PC Specs CPU: i5 4440 RAM: 8GB GPU: GTX 1050 TI

Meine Internet Geschwindigkeit beträgt 4MB die Sekunde bei Downloads und 1.5 - 2MB upload.

DANKE!

...zur Frage

Internet-Geschwindigkeit normal / hohe Ping in Spielen

Hallo,

Ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meiner Internetverbindung (DSL 2000 bei Telekom). Wenn ich einen Speedtest mache, zeigt er mir normale Downloadgeschwindigkeit (190-250 kB/s) und eine Ping von ~40 an. Wenn ich in einem Spiel bin schwankt meine Ping zwischen ~100 und ~900, auf einem ts3 Server liegt sie derzeit bei ~2000. Warum ist das so?

Danke im Voras für Antworten

...zur Frage

Was kann ich gegen sehr hohe Ping Schwankungen machen?

Hallo liebe Community, seit ein paar Wochen schwankt mein sonst so stabiler 16er Ping 4-5 mal am Tag zwischen 150 und 980. Bemerkbar macht sich das vorallem beim Spielen von CS GO und plaudern mit Freunden im TS3! Eigentlich kann es nicht an meiner Leitung liegen oder? Hatte doch sonst immer ein stabilen Ping und für eine 16k Leitung einen extrem guten Download und Upload.. Kann mir jemand helfen? Hat jemand das selbe Problem? Internetanbieter ist die Telekom.. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?