Teamspeak hohe Paketverlust. Was kann man dagegen machen?

Ping anzeige Ts - (Teamspeak, Ping, paketverlust)

3 Antworten

Irgendwas läuft zwischen dir und dem server nicht richtig. Probiert mal einen anderen Server, falls es immer noch so liegt es an dir, av oder so

ich habe auch auf anderen ts Servern probiert und da hatte ich ebenso die gleichen probleme. Es liegt an mir. Die Frage liegt es dan an meinen Anbieter oder sollte ich mal mein lan kabel wechseln?

0

Hi, riecht stark nach LAN-Verbindung. Woran das genau liegt, kann ich dir nicht sagen.

Hast du Teamspeak³ auf einem anderem PC schon ausprobiert? Vlt. liegt es ja nur an deinem Ts³ Clienten.

Teamspeak probleme / internet / Ping?

Hallo, seit einigen Tagen lagge ich auf meinen eigenen TS3 Server . Das ist aber nur auf meinen Server da habe ich nen ping von 70-140. Normalerweise habe ich einen 19-25 ping, habe ciha uch auf anderen servern. WAS KANN DAS SEIN mein Ts3 Server = Ts3 IP = ts.arentus-network.com:32004

...zur Frage

Online Spiele laggen seitdem ich DSL Kabel ausgesteckt habe?

Hallo,

Ich hatte normalerweise einen stabilen Ping, aber seitdem ich das DSL Kabel rein- und rausgesteckt habe, funktioniert es nicht mehr so wie es war...

hoher Paketverlust auf Teamspeak, wenn ich ein Spiel starte.

Mein Pc ist mit einen Lankabel verbunden.

Ich hab das Internet schon neu einrichten, gestartet und einen Reset gemacht, aber alles half nichts.

Mein Router ist ein "Telekom Speedport Router W 724V Typ A"

Und der Repeater ist ein "FRITZ!WLAN Repeater 1750E"

...zur Frage

Internet Paketverlust... schon wieder..?

Ja... Also ich habe wieder Paketverlust... Wenn ich das Internet neustarte habe ich anfangs einen Ping von 33 ms und 0.00% Paketverlust. Nach so 20 Sekunden habe ich 20% - 30% Paketverlust. Es muss doch irgendwie an meinem PC liegen(Windows 10). Ich hatte das Problem früher schon einmal. Wenn mein Paketverlust zu groß wird, bricht mein Internet von alleine ab und im Teamspeak ist es so, dass ich heraus fliege und reconnecte( dann wieder 33 ms 0% Paketverlust) bis ich dann wieder Paketverlust bekomme. Habe echt keinen Bock mehr auf den scheiß

...zur Frage

Extremer Paketverlust?! woran kanns liegen?

Hallo Community undzwar habe ich das problem das ich in Online Spielen extrems Lagge.. mit unter steigt mein ping in Teamspeak bis auf +300.. Es wird mir in Teamspeak auch angezeigt das ich einen Paketverlust bei den hohenpings von teilwese 88% hätte ?!

Woran kanns liegen?! ps: Benutze W-Lan, Win 7 und eine eingebaute Wlan-Karte..

MfG

...zur Frage

Paketverlust nach start des Computers. Was tun?

Also, wenn ich den Router über nacht "ruhen" lasse, also nicht benutze, geht das Innternet am morgen eig. wieder voll klar. Wenn ich dann meinen PC anschalte und beispielsweise im TeamSpeak meinen Ping und Paketverlust überprüfe geht auch noch alles gut. Wenn ich dann ein Internet bezogenes Spiel starte, Geht mein Ping auf 100ms-120ms hoch und der Paketverlust steigt langsam auf 20% an. Das bleibt dann auch wieder bis zum nächsten Tag so..... . Hab eine 16k Leitung und bin bei o2. o2 schon angeschrieben und die sagen, dass sie da nichts machen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?