Ts3 Hilfe (Talk Power)?

4 Antworten

Hallo,

Talk Power ist ein serverseitiger Wert. Wende dich dazu also an einen Administrator oder den Betreiber des Servers.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Erstmal garnicht. Gibt es einen Support Channel auf dem Server? Falls ja musst du da warten & einen Supporter oder Admin fragen weil das bei jedem Server anders eingestellt wird mit Talk Power, Rechten usw.

Hallo,

die Talk Power kann nur ein Admin oder der Serverbesitzer höhe regeln. Wenn du nur normaler Spieler oder Besucher bist kannst du dies nicht.

Rxosxe
Fragesteller

Hä wie kann ich dann mit anderen reden

wenn du in einem Channrl ist wo der Channel Talk Power hast musst du den Channel Besitzer kontaktieren aldo anstupsen oder so das er dir Talk power geben soll.

Woher ich das weiß:Hobby