TS3 Clients können nicht in den Channelchat schreiben, wie behebe ich das?

1 Antwort

Hallo Verzweifelter97,

du benötigst zunächst das Fortgeschrittene Rechtesystem. Du kannst es unter "Einstellungen" -> "Optionen" -> "Anwendung" aktivieren.

Anschließend öffnest du das Rechtesystem unter "Rechte" -> "Server Gruppen" und wählst die Gruppe aus, welche du bearbeiten möchtest.

Jetzt kannst du oben im Filter nach folgenden Rechte suchen und die nach Belieben setzen.
Textnachricht an Server Chat: "b_client_server_textmessage_send"

Textnachricht an Channel Chat: "b_client_channel_textmessage_send"

Bei weiteren Fragen einfach melden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Danke funktioniert einwandfrei - freu mich sehr über die schnelle Hilfe :)