TS3 Channelban erstellen?

Nur 3 Channelgruppen sind drin - (Computer, Teamspeak, Teamspeak 3)

2 Antworten

Hallo,

erstelle eine neue Channel Gruppe und setzte den Wert des Rechts "i_channel_join_power" und "i_channel_subscribe_power" auf "-1".

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Dazu musst du einfach die Vergabe rechte von i_channel_join_power aktivieren :D
Ach ja, nur noch mal so, Windows XP, bestes. Oder hast du einfach nur das Design rausgehauen?

Danger246
Fragesteller

Habe Windows 7 aber Design ist WindowsXP

Danger246
Fragesteller

Wie viel muss das sein die channel um zu betreten Power?

Dinerbone  20.06.2016, 16:08
@Danger246

Ach ja, dass musst du dann auch noch in den Channel rechten einstellen. Da muss der gleiche Wert oder niedriger sein, damit er joinen kann.