Ts3 - Leute in Channel ziehen geht nicht

1 Antwort

Hallo iConfused,

du benötigst das Recht "i_client_move_power" um Client zu verschieben. Als Channel Admin werden einem Client nur Rechte für einen oder mehrere bestimmte Channel zugeteilt. Andere Client können natürlich nicht verschoben werden, da die nötigen Rechte um einen Client zu verschieben nicht auf dem Server sondern in einem bestimmten Channel bzw. gar nicht vergeben werden.

Das Recht "i_client_move_power" muss dir also über Server Gruppen oder Client Rechte vergeben werden.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet