TS Admin kann nicht moven [i_client_move_power]?

2 Antworten

Wenn du Serveradmin bist, kannst du das über das erweiterte Rechtesystem machen. Dort musst du schauen, wie hoch die movepower bei den unterschiedlichsten Gtuppen ist, dann setzt du die, deiner Gruppe auf den höchsten Wert, der dir über den Weg läuft. Standartmäßig dürfte dieser 75 nicht überschreiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler

Hallo,

zunächst solltest du unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" und "Verschiedenes" das "Fortgeschrittene Rechtesystem" aktivieren.

Unter "Rechte" und "Server Gruppen" wählst du die entsprechende Gruppe aus, suchst mithilfe des Filters oben nach dem Recht "i_client_move_power" und setzt den Wert z.B. auf "50".

Welchen Wert du hier wählen solltest, kommt darauf an, wie deine Berechtigungen bisher konfiguriert sind. Um einen Benutzer verschieben zu können, muss du den Wert höher als dessen Wert des Rechts "i_client_needed_move_power" setzen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet