Ts 3 Admin rechte entziehen

1 Antwort

Hallo BeQuietAndRelax,

die User der jeweiligen Servergruppen siehst du in den Servergruppen-Rechten auf der rechten Seite. Entfernen kannst du sie ganz einfach mit "Rechtsklick > Entfernen" auf deren Namen in dieser Übersicht.

Dein eigentliches Problem ist allerdings, dass er sich diese Rechte überhaupt erst geben konnte. Das kann unter verschiedenen Umständen geschehen sein, du solltest dringendst deine Rechte-Einstellungen nochmals überarbeiten, oder aber jemanden hinzuziehen, der sich damit auskennt.

Überprüfe auf jeden Fall die existierenden Token.

Überprüfe nachfolgendes Recht der Gruppe ServerAdmin:

Gruppe > Ändern > i _ group _ needed _ member _ add _ power

Überprüfe ebenfalls das Recht jeder anderen Gruppe (Server- und Channel-Gruppe):

Gruppe > Ändern > i _ group _ member _ add _ power

Sieh sicherheitshalber auch noch im ServerLog zu dem Zeitpunkt des Ereignisses an.

LG,
Tryphen

TS3 Server Admin Rechte geklaut?

Hallo, ich habe mir damals einen TS3 Server bei freets3.net (mittlerweile komischerweise down) erstellt. Da war jemand den ich zum Admin ernannt habe, der hat mir nun irgendwie die Rechte geklaut und er ist jetzt der Server Admin und ich nur ein Guest. Weiß jemand was ich machen kann? MfG

...zur Frage

TeamSpeak User will mich anzeigen?

Hallo.Mich will ein User auf meinen/bzw von meinen Freund, dem Ts anzeigen. Davon abgesehen habe ich Admin Rechte, und kann natürlich kicken, bannen. Er will mich anzeigen, weil ich seine Ip-Adresse weiß.Jeder der AdminRechte auf TeamSpeak hat, kann doch die Ip sehen.Ich wollte fragen, ob ich dadurch eine Anzeige bekommem kann, bzw rechtlichen ärger.

P.s : Meinerseits dürfte ich in keine Rechtlichen schritte zu erwarten haben.Kann ich denn auf Anzeige wegen Verleundung machen?

Mfg, Ralf

...zur Frage

Guten Tag ich kann plötzlich als Server Admin auf meinem Ts 3 keine Rechte mehr vergeben entziehen oder Beschreibungen einsehen warum das hilfe Bitte?

...zur Frage

Wieso kann ich als Admin keine Rechte setzen?

Hallo, ich bin auf meinem TS-Server Admin. Natürlich kann ich die Serverinformationen beliebig ändern wenn ich wöllte, auch alles andere kann ich machen was ein "normaler" Admin so kann. Ich kann auch Server-und Channelgruppen erstellen, nur kann ich den einzelnen Servergruppen keine Rechte zuweisen, die Felder sind dann grau. Ich hab schon mit dem fortgeschrittenen Rechtesystem nachgeschaut und meine Group Modify Power bzw. meine Needed Group Modify Power sind exakt gleich, auch allen anderen Admin's ergeht es so, und ich glaube das Wichtigste was ein Admin machen können muss is Rechte setzen können und das geht nicht. Kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir sagen was ich tun muss?

...zur Frage

TS3 Rechte verloren?

Habe ein Gruppe namens Owner erstellt und als admin kann ich nicht mehr Owner werden
PS:Der TS ist kostenlos Gemietet

...zur Frage

Admin Rechte entziehen beim KIK Messenger

Ich habe in meiner Gruppe beim kik Messenger, jemanden als Admin, der Gruppe , dem ich die Rechte nehmen möchte, ohne ihn aus der Gruppe zu löschen. Geht das irgendwie??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?