Ts 3 Admin rechte entziehen

1 Antwort

Hallo BeQuietAndRelax,

die User der jeweiligen Servergruppen siehst du in den Servergruppen-Rechten auf der rechten Seite. Entfernen kannst du sie ganz einfach mit "Rechtsklick > Entfernen" auf deren Namen in dieser Übersicht.

Dein eigentliches Problem ist allerdings, dass er sich diese Rechte überhaupt erst geben konnte. Das kann unter verschiedenen Umständen geschehen sein, du solltest dringendst deine Rechte-Einstellungen nochmals überarbeiten, oder aber jemanden hinzuziehen, der sich damit auskennt.


Überprüfe auf jeden Fall die existierenden Token.

Überprüfe nachfolgendes Recht der Gruppe ServerAdmin:

Gruppe > Ändern > i _ group _ needed _ member _ add _ power

Überprüfe ebenfalls das Recht jeder anderen Gruppe (Server- und Channel-Gruppe):

Gruppe > Ändern > i _ group _ member _ add _ power

Sieh sicherheitshalber auch noch im ServerLog zu dem Zeitpunkt des Ereignisses an.


LG,
Tryphen

Ts 3 Admin rechte?

Hey

Kann mir einer sage wie ich die rechte bei ts3 so einstelle das ein andere keine anderen admins ernennen und ihnen weg nehmen kann?

...zur Frage

TS3 Fremder User zsertört TS, woher die rechte dazu?

Ich kenn mich mit TS³ schon etwas länger aus und habe auch meinen TS aufgebaut, ich weiss ich nicht wieso aber irgend ein User den ich aus meinem Stream gebannt  hat den TS aufbau zerstört, juckt halt nicht weil ich ein Backup hab aber kann man sich auf TS³ rechte "hacken" oder gab es einfach nur ein Loch in meinem re3chte system?

...zur Frage

Guten Tag ich kann plötzlich als Server Admin auf meinem Ts 3 keine Rechte mehr vergeben entziehen oder Beschreibungen einsehen warum das hilfe Bitte?

...zur Frage

Eine automatische Servergruppenaktualisierung?

Hey, ich habe einen eigenen TS Server, aber ich habe ein Problem.

Jedes mal wenn ich jemanden so gesehen von Member zum Admin beförder, behält dieser beide Servergruppen, obwohl man mehr Rechte mit Admin als mit Member hat. Wie schalte ich das aus?

...zur Frage

Wieso kann ich als Admin keine Rechte setzen?

Hallo, ich bin auf meinem TS-Server Admin. Natürlich kann ich die Serverinformationen beliebig ändern wenn ich wöllte, auch alles andere kann ich machen was ein "normaler" Admin so kann. Ich kann auch Server-und Channelgruppen erstellen, nur kann ich den einzelnen Servergruppen keine Rechte zuweisen, die Felder sind dann grau. Ich hab schon mit dem fortgeschrittenen Rechtesystem nachgeschaut und meine Group Modify Power bzw. meine Needed Group Modify Power sind exakt gleich, auch allen anderen Admin's ergeht es so, und ich glaube das Wichtigste was ein Admin machen können muss is Rechte setzen können und das geht nicht. Kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir sagen was ich tun muss?

...zur Frage

TS3 Rechte verloren?

Habe ein Gruppe namens Owner erstellt und als admin kann ich nicht mehr Owner werden
PS:Der TS ist kostenlos Gemietet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?