Truppenausweis im Spind gelassen?

3 Antworten

Kontakt zur Kaserne aufnehmen, dort wird man dir nach Vorzeigen des Personalausweises mit Zugang gewähren ;)

an der Wache das Malheur schildern, er wird wohl bis zum Spind mitkommen. Dann spätestens klärt sich die Geschichte in Luft auf.

Oh oh du kommst nicht mehr rein... Haha Spaß bei Seite. Melde dich am Sonntag beim UVD und erklär ihm das. Anschließend meldest du dich im Wachlokal und erklärst es denen. Nenn denen deine Einheit, PK , Name und leg denen dein Perso vor. Dann sollte alles kein Problem sein. Mach dir keinen Kopf und vorallendingen keine Sorgen. Ist alles tacko. Jeder vergisst mal was.

Gruß Mo