meine Freundin macht ihr AGA (Sanitätsdienst) bei der Bund seit 4 Wochen. Seit ihre erste Woche in der kaserene erzählt sie mir voll die Stories von wie streng alles dort sei aber ich seh jedoch in ihre snaps das die weibern und die Jungs überhaupt nicht getrennt sind ( also die Jungs dürfen bei die weibern chillen und wurd nicht kontrolliert) sie und ihre Mädels sind ständig mit Jungs wenn sie mir Snap schickt.
Sie schreibt um 5uhr morgens „gute morgen“ und wenn sie will gegen 20 sich wieder melden oder manchmal garnicht. Es gab Fälle wo ich nonstop angerufen habe weil ich sie online gesehen habe aber sie geht nicht ran. Sie wurde mir dann morgens nur kurz schreiben das sie am pennen war.
Es gab schon Fälle wo ich auf einem snap gesehen habe das sie mit einem Junge kurz vor 23uhr in der Stube noch war. Ich hab versucht an den Junge zu kommen aber leider wurde alle Versuche ohne Erfolg weil sie es nicht wollte und dabei nur Stress raus kam.
mir ist klar dass, bei der Bund regeln gibts zb mit Handy während der Dienstzeit usw. Aber bin mir ganz sicher dass man sich vernünftiger und regelmäßiger bei seinem Partner melden kann auch bei der Bund.
Sie ist deutlich anders geworden seitdem, sie ist wortwörtlich mir gegenüber auf Distanz und schläft ständig wenn sie am Wochenende da ist.
Obwohl ich nicht sagen kann ob sie in der kaserne was mit jemand hat aber ich seh eindeutig das sie sich distanziert wenn sie dort in der kaserne ist. Sex ist einfach komisch um ehrlich zu sein. Wir sind seit Anfang Ihres Ausbildungs nicht mehr draußen wie ein Paar gewesen.
Ich versuche mich seit Wochen zu trennen doch sie behauptet es sei in der kaserne nichts und bei der Bund ist nun normal so das die nicht ans Handy dürfen.
Soll ich mir das abkaufen oder lieber mich trennen ?
BITTW NUR SERIÖSE ANTWORTEN