Trumbose ind Alkohol

4 Antworten

Das heißt Thrombose - die Spritzen sind Gerinnungshemmer. Sprich,die halten - einfach ausgedrückt - dein Blut schön dünn.

Und lasse in dieser Zeit die Finger vom Alkohol.

Du bekommst keine Thrombose, weil der Alkohol dein Blut so verdünnt, das du gar nicht merkst wie abängig du schon vom Alkohol bist. Kurier doch erst einmal dein Bein und dann sauf weiter. Übrigends mit Alkohol im Blut kann man schlecht auf einem Bein stehen, das andere ist ja eh schon gebrochen.

Es ist eine Thrombose-Spritze. Kannst du nicht auf Alkohol verzichten, solange du die Thrombose-Spritze nehmen musst? Die Spritzen kannst du nicht einfach einen Tag absetzen, sie müssen durchgehend gespritzt werden.

1. So wie du schreibst gehe ich davon aus das du minderjährig bist und definitiv kein alkohol trinken darfst 2. Die thrombose spritze wird im krankenhaus verabreicht und nicht zu hause... Wenn man das Krankenhaus verlässt bekommt man tabletten ;)

lindgren  24.04.2015, 17:49

Falsch! Es gibt "Fertigspritzen" mit Gerinnungshemmer, die man zu Hause selbst spritzen kann.

Thaliasp  24.04.2015, 17:58

Genau hab solche auch schon zu Hause gehabt und die kann man sich selbst spritzen, Tabletten gibt es natürlich auch