Troz unbeliebter Freundesgruppe beliebter in der Schule werden?

2 Antworten

rede einfach mit denen

hatte mal eine zeit lang nur meine damalige beste freundin mit der ich in meiner klasse so befreundet war

waren irgendwann nicht mehr so close und ging mir auch auf die nerven keinen zum reden und so zu haben

also hab ich mir einen platz in der letzten/vorletzten reihe gesichert und hab einfach mit den anderen geredet

so schnell bist du dann ein teil von denen wenn du einfach ein bisschen lustig und gesprächig bist vertrau mir ist einfacher als man denkt

entscheide dich für deine richtigen freunde es ist viel besser richtige freunde zu haben anstatt beliebt zu sein sei wie du bist entweder wirst du akzeptiert oder nicht mit den meisten leuten wirst du nach der schule eh nichts merh zu tun haben