Trotz Verdacht auf Bandscheibenvorfall Zur Hochzeit?

7 Antworten

Lebensgefährlich so nicht.
Aber man sollte was unternehmen, sobals die "Beine oder Füße einschlafen" oder Du ein Kribbeln dort bemerkst.

Dann werden Nerven abgequetscht und das sollte dann schon relativ zügig behandelt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
LisaWolter56
Fragesteller

Naja mit meinen Beinen habe ich eigentlich keine Probleme

Es muss nicht immer gleich ein Bandscheibenvorfall sein. Wahrscheinlich hast du nur die üblichen Rückenmuskelverspannungen, die alle haben, die sich wenig bewegen und fast nur sitzen.

Mal abgesehen vom aktuellen Anlaß wäre eine Veränderung der Lebensweise sinnvoll.

Du wirst nun nicht sofort umfallen, aber geh lieber zur Sicherheit zum Arzt, da bist du auf der Sicheren Seite.

ob du auf die Hochzeit gehst musst du für dich selbst entscheiden, würde an deiner Stelle mich dann nicht allzu stark körperlich betätigen.

Du solltest mal ganz Flott zu einem Orthopäden gehen und das abklären lassen!

Das ist zwar erst mal nicht Lebensgefährlich, aber wenn Du wirklich einen hast, und der wird nicht behandelt, kann es dazu führen das Nerven eingeklemmt werden, Du irgendwann operiert werden musst, und wenn es dumm läuft im Rollstuhl landest!

Das wäre dann der schlimmste Fall!

Geh zum Doc ! Das ist der ideale Grund um nicht auf diese langweilige Feier zu müssen. Gute Besserung !