trotz periode einen rock

4 Antworten

Ich würde dir eher ein Tampon empfehlen aber nehm dir auf jeden Fall mehrere Binden mit. Wünsch dir viel Erfolg :)

Klar kannst du dir trotz Periode einen Rock anziehen, werd ich an Silvester auch so machen. Nimm dir einfach ein, zwei Binden noch mit, je nachdem, wie stark deine Periode immer so ist.

hmm... kommt drauf an wie stark das bei dir ist. Blöd das du keine Tampons magst, sonst hättste doppelten Schutz ^^ aber normalerweise, wenn du ab und zu mal nachschaust und noch 1,2 Binden zur Vorsicht mitnimmst geht das schon.

LG

Natürlich kannst du einen Rock anziehen! Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Und eine Extra-Binde solltest du dir mindestens mitnehmen, je nachdem wie stark deine Periode ist auch mehr.