trotz Milben im Bett schlafen?

12 Antworten

Was für Bettzeug und für eine Matratze hast Du denn????

.... Ich nehme an, dass Du extrem empfindlich bzw allergisch auf die Hausstaubmilbe reagierst...., natürlich kommt auch noch Einbildung dazu, was das Gänze verstärken kann.

halloichsuch
Fragesteller

Ich hab ganz normales Bettzeug, aber ich hab mich schon erkundigt, und werde mir dieses allergie "sichere" bettzeug kaufen. Danke, für deine Antwort :)

DanaKu  17.08.2013, 01:35
@halloichsuch

Besorg Dir eine Allergikermatratze und Bettzeug mit Polyesterhohlfasern und Baumwollbezug. ( Keine Federn, keine Wolle.) Wechsel die Bettwäsche häufig und DeinProblem sollte nachlassen.... Gute Besserung und Gute Nacht ;-)

99 Prozent der Menschen glaubt, durch googel die Wahrheit zu kennen und vergisst das Google das größte Werbeportal der Welt ist.

;-)))

es ist zwar schon spät, aber wenn du niemanden störst, dann geh mit dem fön (auf heissester stufe) übers ganze bett, dann stirbt da alles ab, was irgendwie krabbeln kann..allerdings sind milben so winzig dass du das krabbeln sowieso nicht spüren kannst

Und die Milben müssen es jede Nacht ertragen, dass du dich über ihnen hin- und her wälzt. Glaubst du, denen macht das Spaß? Los wirst du die possierlichen Tiere sowieso nicht, da kannst du sprühen und saugen so lange du willst.

halloichsuch
Fragesteller

Danke...

IngaClaus  17.08.2013, 12:33

tolle Antwort von Duennbrett

In jedem Bett sind Milben aber die sind so klein, die kannst du gar nicht sehen :) Das ist alles nur Einbildung :) Leg dich einfach ins Bett und schlaf, wenn du trotzdem zu viel Angst hast mach es dir in der Badewanne oder auf den Sofa bequem und hol dir morgen das Spray :) Du könntest auch dein Bett mit einen Föhn (auf höchster Stufe) föhnen, dann sterben die Milben ab :) Gute Nacht