trotz kleinen Penis einen guten Sex haben?

13 Antworten

reicht locker, zumindest bei den meisten damen. es gibt manche die sind "etwas geräumig" und "brauchen" ein paar cm mehr bei länge und Umfang.

da durch die reine penetration die wenigsten überhaupt kommen und der g punkt rechtvweit vorne liegt ist dein 🍆 nicht das problem.

verwöhne sie mit mund und hand, danach 👉👌 und sie sollte - je nachdem wie es so lief, zufrieden sein🙃

Hey mein Freund alles gut der Eingang der Frau ist sowieso nur 9-10 cm tief mehr passt nicht rein daher alles gut du wirst dein Spaß haben✌✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dancingonmyown  17.03.2021, 23:39

Naja "mehr passt nicht rein" stimmt sp nicht. Die angegebene Länge entspricht einer Vagina im nicht erregten Zustand. So sollte man aber keinen sex haben. Bei Erregung streckt sich das ganze.

Yondilaclovis21  17.03.2021, 23:46
@Dancingonmyown

Doch man kann sie dadurch erregen. Der Sekret liegt daran den G-Punkt zu finden. Passen tut schon mehr da rein. Muss aber nichf immer sein. Ich persönlich mag zu große nicht

Hallo Kaan3838!

Du machst Dir da unnötige Sorgen.

  • Die Koreaner haben 10 cm im Durchschnitt und auch erfüllenden und befriedigenden Sex
  • 12-13 cm ist nicht klein. Der weltweite Durchschnittswert eines erigierten Penisses liegt bei 12,93 Zentimetern und 1 cm kann bei Dir auch noch kommen.

Du kannst Frauen glücklich machen - und Dich auch

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ob Sex gut ist oder nicht hat nichts mit der Penislänge zu tun. Entscheidend ist, was der Stecher macht, damit sie richtig geil ist. Dafür genügen 12 cm. Wenn einer langweilig agiert, nützen auch 25 cm nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kein weiterer Kommentar ...... nötig ....

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

PooochieD  18.03.2021, 08:13

Ich hätte da noch einen weiteren Kommentar ;)

Die Durchschnittsgröße sagt ja nichts darüber aus, was Frauen gerne an Größe hätten. So einfach ist das nicht.

Auch wenn ich durchschnittlich gut verdiene hätte ich trotzdem gern mehr.