Trotz kaputter ps4 die Aufnahmegalerie retten?

1 Antwort

Du brauchst zum Ausbau einen Kreuzschraubenzieher und zum auslesen das hier:

https://www.amazon.de/UGREEN-Festplattengeh%C3%A4use-Externes-Festplatte-werkzuglos/dp/B06XWSDGP6?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&psc=1&smid=AXZ3JQ1GVFPIF

Wie man die PS4 Festplatte ausbaut findest du auf youtube, dann steckst du sie in das Gehäuse, schließt sie am Rechner an und betest dass der Grund warum sie nicht mehr angeht nicht die Festplatte war.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Kizuja
Fragesteller

gibt es unterschiede im auslesen? hab ein Kabel... aber mein PC zeigt nichts an

JokesOnYou  22.09.2023, 07:45
@Kizuja

Du musst die Festplatte noch in der Speicherverwaltung als Medium bekannt geben. Wenn das nichts bring war aber leider die Festplatte im eimer.

Kizuja
Fragesteller
@JokesOnYou

Wie mache ich das? Habe ebend nur das Kabel welches direkt von der Festplatte in den Pc Führt und vom Pc nicht erkannt wird.... oder muss ich mir das Teil was du verlinkt hast holen?