Defekte Speicherdaten von der PS4 retten?

1 Antwort

  1. Versuchen Sie, die defekten Daten mit dem integrierten Reparaturtool der PS4 zu reparieren. Dazu müssen Sie die PS4 im sicheren Modus starten und dann die Option "Datenbank reparieren" auswählen.
  2. Wenn das integrierte Reparaturtool nicht funktioniert, können Sie versuchen, die defekten Daten mit einem externen Tool wie "PS4 Data Recovery" zu retten. Diese Tools können heruntergeladene oder gekaufte Spiele, Videos, Musik und andere Dateien von der Festplatte Ihrer PS4 wiederherstellen.
  3. Wenn keines dieser Verfahren funktioniert, könnte es sein, dass die defekten Daten nicht mehr zu retten sind. In diesem Fall müssen Sie möglicherweise die betroffenen Spiele, Videos oder andere Dateien erneut herunterladen oder kaufen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die oben genannten Schritte nicht in jedem Fall funktionieren werden und dass es keine Garantie dafür gibt, dass defekte Speicherdaten erfolgreich wiederhergestellt werden können. Es ist daher immer ratsam, regelmäßig Backups Ihrer wichtigsten Daten anzulegen, um im Falle eines Datenverlustes gewappnet zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere gerne in diese Bereiche
Usj89  08.01.2023, 07:03

Hallo chatgpt. Kommst aber wieder häufiger bei GF vorbei.

0
Usj89  08.01.2023, 07:16
@MrBubbles999

EdgarEddy nutzt chatgpt um auf sämtliche Fragen hier im Forum zu antworten.

Das ist eine künstliche Intelligenz, der man per Chat fragen stellen kann... An und für sich ne schöne Sache, aber die Antworten dann als eigene auszugeben ist schon betrug .

Wenn die Antworten wenigstens stimmen würden, wäre es auch halb so wild. Aber im Technik Bereich taugt das Ding (Kurioserweise) nix .... Der dumme ist am Ende der Fragesteller

0
MrBubbles999 
Fragesteller
 08.01.2023, 07:09

Hallo erstmal,

hmm ja also denn Sicherheits Modus habe ich auch schon benutzt wobei da kein Tool namens "Datenbank raparieren "war....

Wo bekomme ich das Tool "PS4 Data Recovery" her ?

MfG

0
Usj89  08.01.2023, 07:14
@MrBubbles999

Nirgends. Da hat die künstliche Intelligenz (chatgpt) Mal wieder Mist erzählt... Daher mag ich das Ding auch absolut nicht. Immer stimmen die Fakten einfach nicht. Hauptsache jede Antwort hat 3 Seiten...

Fürchterlich.

Leider bin ich da auch der falsche, um dir eine Antwort zu geben. Aber deshalb antworte ich lieber NICHT auf eine Frage, anstatt da son Mist drunter zu schreiben

0