Trotz hoher Stirn und Geheimratsecken so eine Frisur?

 - (Haare, geheimratsecken, hohe Stirn)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich du wäre würde ich einen Undercut+Sidecut machen lassen und die oberen Haare etwas lang lassen und sozusagen "Stirnfransen" haben. Sieht sehr gut aus Probier es mal:-)

okay danke .. hast du ein Bild dazu?

0

doch die frisur passt voll die versteckt die ecken durch die längeren haare und die stirn awaaa mach dir doch darum keine sorgen immer gut und volumig stylen und alles öasst

So ähnlich (finde kein besseres Bild)
Mein Freund hat auch von Natur aus Geheimratsecken, hatte die Frisur und es sah gut aus. Man hat nix davon gesehen. Aber ich finde es ist nix was man verstecken muss, wirklich:-)

 - (Haare, geheimratsecken, hohe Stirn)

Man kann es ja mal ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?