Trotz Erkältung nackt im Bett liegen?

18 Antworten

Ist nicht schlimm. Ich schlafe immer nackt ob ich krank bin oder nicht.

Wenn du Fieber hast und schwitzt, solltest du lieber ein T-Shirt tragen, das du wechseln kannst. Im nassen Bett liegen bringt der Genesung nichts.

Auch kühlt nackte, vor allem schmutzige Haut schneller ab, wenn du dich mal aufdeckst. Entzündungen und Verapannungen entstehen dann schnell.

Mann17281
Fragesteller

Fieber habe ich nicht

schlimm nicht, aber auch nicht hygienisch. Man schwitzt immer mal, auch im Bett, und ein T-Shirt ist schneller mal gewechselt als die Bettwäsche.

Wieso denn nicht man kann doch nackt im Bett schlafen. ich schlafe grundsätzlich nackt ob erkältet oder nicht erkältet aber i

einmal neun Prozent aller Deutschen sind Nacktschläfer, die meisten tragen ein T-Shirt plus Shorts oder Slip !😎

Das ist komplett dir überlassen. Im Bett kannst du anhaben was du willst. Du deckst dich ja zu. Man sollte halt nicht nackt durch eine kühle Wohnung laufen, wenn man krank ist.