Trotz Anzeige Deutschen Pass

8 Antworten

Das ist nicht gut dafür. Das war Dir ja vermutlich klar, oder? Als Jugendlicher wird man Dir vermutlich Chancen lassen. Die könntest Du Dir aber durch weitere Strafanzeigen schnell kaputt machen.

Hayemaker91
Fragesteller

Das hoffe ich mal :D

noch bist du Jugendlich. also wenn du dich jetzt besserst und ab jetzt sauber bleibst, wird man dir da besitmmt keinen Strick daraus drehen. Jugendstrafen werden ja auch nach einiger Zeit gelöscht.

Kommt nicht gut, wird abgelehnt werden.

Weiß nicht ob du noch aktiv bist, aber hast du den bekommen?

Das ist sehr schlecht!