Tron Evolution für PC - legaler Digital Download?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MrRipley
Fragesteller

Das ist eine Herausforderung, da Steam das Spiel nicht mehr selbst supported. Leider weiss ich nicht in welcher Weise. Es ist die Rede von Problemen bei einem Secure... Irgendwas :D
Wäre unschön sich den Key zu holen und dann gings nicht. Aber Steam bietet hier auch kein Support :(
(Muss dazu sagen, ich habe WIN11)

Ein externes CD/DVD/ Blue ray Laufwerk, hat neben dem Spiele installieren, noch weitere Vorzüge.. Und du kannst es mehrfach verwenden...