Troll Hunter, völliger Humbug? Oder ist da was dran?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Da könnte was dran sein! 50%
Natürlich, ich bin fest davon überzeugt! 38%
Absoluter Schwachsinn! 13%
Wichtigtuerei, mehr nicht! 0%

4 Antworten

Natürlich, ich bin fest davon überzeugt!

Moinsen Leute; es ist sehr gut möglich und auch wahrscheinlich dass an der Sache wirklich was dran ist. Ich bin selbst Norweger und die Geschichten über Trollsichtungen gehen mehrere tausend Jahre zurück. Etliche Sichtungen aus der Wikingerzeit wurden sogar zeichnerisch dokumentiert. Viele sagen es handle sich nur um Fantasiewesen aber dann müsste es logische Erklärungen für versteinerte Fußabdrücke geben die zum teil über 5000 Jahre alt sind und in einigen Wäldern Norwegens gefunden wurden. Also kann man davon ausgehen dass es Trolle wirklich gibt und sei es auch dass sie sich lediglich als missgebildete wildmenschen rausstellen die sich seit Jahrtausenden vor anderen Menschen verstecken. =)

Da könnte was dran sein!

Ich bin fest davon überzeugt das wir nicht die einzigen auf der Erde sind das wir für vieles keinen Sinn mehr haben. Und ich meine alles woran wir Menschen glauben sollen wird auch durch unsere Politiker immer verstärkt und an Sachen an die wir nicht glauben sollen wird einfach gesagt das es sie nicht gibt. Ich denke wir normalen Bürger wissen vieles nicht was einfach vor uns vertuscht wird.

Ich habe gerade eine Syrie gesehen

Da könnte was dran sein!

Ich glaube das ,da was dran ist weil der film sehr überzeugend mit den aussagen ist. apropos...ein freund von mir hat grosse fusspuren an seiner farm gesehen,nicht riesig aber sehr groß.mein freund meinte das er dann die nac ht davor sehr grelle schreihe gehört haben soll.ich glaube zum teil dran :-)