Kann man durch Petting im angezogenen Zustand schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das ist unmöglich. Die können nicht durch seine Jogginghose in deine Jeans und dann in dich hinein gelangen und falls würden die das sicherlich nicht überleben also mach dir kein Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spermien schaffen es schlicht und einfach nicht, mehrere Lagen Stoff zu durchdringen. Von daher lautet die Antwort ganz sicher: nein, so kann man nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, da kommen dann auch die ganzen Kinder in der New Yorker U-Bahn her.. Nein, das wird wohl nicht passieren, die Spermien müssen in Dich gelangen, nicht auf Deine Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte ja wohl unmöglich sein, wenn ihr die Hosen noch anhattet. Durch Jeansstoff schafft es keine Spermie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Chance, Du bist nicht schwanger, sperma ist ein Lebewesen und kann nicht durch engmaschige Stoffe, übt weiter und viel Spass

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein aber die Wahrscheinlichkeit ist gering
Weil die Spermien davor absterben außer du reibst die Hosen an dein Geschlecht etc aber so durchdringen glaub ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyBrain
10.11.2015, 09:37

Kann sein? Wie denn das? Das ist unmöglich.

5
Kommentar von emildecusemil
10.11.2015, 09:39

ich weiß ja nicht wie es passiert ist und wie sie es gemacht hat :/

0
Kommentar von emildecusemil
10.11.2015, 09:51

nein wenn er nur gerieben hat dann nicht

1

Was möchtest Du wissen?