Trocknungszeit Glitzer Deco Tesa?

1 Antwort

Je nachdem wie dick du es aufträgst. Wenn du damit eine Wurst machst wie sie vorne rauskommt ohne zu verstreichen, kann es wohl 24 Stunden dauern. Je dünner und wärmer, desto schneller. Leg es in die Sonne - dann geht es bei den aktuellen Temperaturen viel schneller.

Super Danke :):):)

0

Ungewöhnliches Essbares Glitzer?

Hallo, ich hab ein Cupcake mit essbarem Glitzer geschenkt bekommen. Dort ist sehr viel Glitzer drauf. Wenn ich mit meinem Finger drüber streiche und unter Wasser halte, danach funkelt der Finger trotzdem mit Glitzer weiter. Das finde ich bedenklich. Ist es normal das essbares Glitzer durch Wasser nicht abgeht und weiterfunkelt?

...zur Frage

Alltagsstifte um auf Glas zu malen?

hey

ich habe mir letztens eine glasschüssel gekauft, die ich verzieren wollte also so mit glitzer, sprüchen, farben etc habt ihr eine idee welche stifte auf glas halten??? und ich wollte nichts extra kaufen also sollten die stifte oder sachen in jedem haushalt schon vorhanden sein. vielen dank im voraus sweetcherry24

...zur Frage

Glitzer auf Schuhen selbst anbringen?

Also. Ich möchte meine schwarzen Schuhe mit dunklem Glitzer bekleben. Es soll schön flächendeckend werden, etwa wie auf den Bildern. Ob ihr das schön findet oder nicht ist jetzt hier nicht das Thema, möchte nur wissen ob es irgendwie besonderes Glitzer dafür gibt oder einen besonders starken Kleber damit das Zeug nicht sofort wieder abgeht. Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir was empfehlen?

Vielen Dank schon mal.

LG

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=39322610

...zur Frage

BIC Stifte kaufen?

Weiß jemand wo man diese BIC Stifte in Berlin kaufen kann? Ich meine nicht online. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Mit glitzer auf Bildern malen?

Weiß jemand von euch wie die app heißt mit der man in glitzerschrift Auff Bildern malen kann? Vielen dank für eure Antworten 😊💕

...zur Frage

Wie Glitzer-Schuhe schützen damit Glitzer nicht abgeht?

Hey, habe mir in Italien solche Sneaker gekauft die Glitzern, mega cool aber immer wenn ich hinfasse sind meine Hände glitzrig (zwar ned viel aber bisschen) wie kann ich die Schuhe schützen, damit der Glitzer nicht mehr so "abglitzert" ... Haarspray? Freu mich auf eure Tipps. LG Steffi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?