Trockner AEG T7DB66589?

2 Antworten

Dann nimm lieber den T8DB658EX.

Gleiches Bedienelement, aber mit besserer Energieeffizienzklasse (A+++), bessere Trommel (Absolute Care System) die nur ab der 8000 Serie erhältlich ist und das Gerät ist für nahezu den gleichen Preis zu haben wie der T7DB66589.

Nachteile bei AEG Wärmepumpentrocknern ist leider, dass die Reinigung des Wärmetauschers etwas mühselig ist, weil es bei AEG keinen Feinfilter gibt. Musst daher immer vorsichtig mit nem Staubsauger und einer feinen Bürste die Lamellen des Verdampfers von den Flusen entfernen.