Trockener skatespot bei Regen?

4 Antworten

Hi Lixma123

also ich selber weiß ja nicht wo du wohnst aber bei mir zuhause skate ich immer an der kirche weil kirchen generrel immer glatten boden haben, wodurch er auch schnell trocknet. wenn es aber regnet suchen wir wirklich immer kleinste flächen(mit dach) zum skaten..

wenn es regnet ist es meist hoffnungslos zu skaten. aber such am besten bei dir in deiner Stadt/Dorf irgendeinen bedeckte platz.

Und denk nd mal an Skatehallen. die sind eh zu

parkhäuser oderso (oder halt parkplätze überdacht)

klar nicht super legal aber wirst höchstens weggeschickt lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz: gibts nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren