Hi Lixma123

also ich selber weiß ja nicht wo du wohnst aber bei mir zuhause skate ich immer an der kirche weil kirchen generrel immer glatten boden haben, wodurch er auch schnell trocknet. wenn es aber regnet suchen wir wirklich immer kleinste flächen(mit dach) zum skaten..

wenn es regnet ist es meist hoffnungslos zu skaten. aber such am besten bei dir in deiner Stadt/Dorf irgendeinen bedeckte platz.

Und denk nd mal an Skatehallen. die sind eh zu

...zur Antwort

Also meine mutter ist auch manchmal so :(

Ich glaube dass deine mutter dass nur macht weil sie weiß dass sie dich nicht "schlagen" kann

so ist es jedenfalls bei mir( ich bin viel größer und stärker als meine mutter und deshalb beißt sie mich manchmal wenn wir streit haben)

ist deine mutter größer als du?

...zur Antwort

mein kater hat etwas ähnliches, aber er hat schmerzen

also wenn du merkst dass dein kater anders drauf ist ( angepisst oder immer "mürrisch" ist, weißt es darauf hin dass er schmerzen hat.

du solltest dann zum tierartzt ( also wenn er schmerzen hat)

...zur Antwort

eigentlich darfst du, wenn du eine streuner katze siehst sie mitnehmen

du solltest sie jedoch erst, bevor di sie nachhause nimmst, zum tierartzt bringen( auf krankheiten untersuchen, impfen etc.)

...zur Antwort

Du musst mit ihr inruhe reden(ohne die kleine schwester ) und ihr dann sagen was dir am herzen liegt

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.