trockener Hautausschlag?

3 Antworten

Hey, Wie geht es dir jetzt?

Also ich hatte auch diese art von dermatitis und kaufe reine schwarzen tee und leg dann eingetauchte wattepads auf dein gesicht (20 min ziehen lassen, zwei beutel ) und kein make up oder cremes sowas dauert aber auch ganz lange bis es wieder weg ist. So hat es der Arzt ebenfalls empfohlen und bei mir ist es weggegangen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Ärztefreund, da mir bisher nicht weitergeholfen wurde, meistens werden nur Cortison Cremes verschrieben, die alles nur reindrücken und es immer und immer wieder rauskommt ...

du solltest bitte unbedingt zu einem Arzt gehen und das abklären lassen.