Trockeneis Rezepte

3 Antworten

wenn du mit Trockeneis arbeiten willst, solltest du schon wissen wie es funktioniert, und einfach ausprobieren, molekulare küche ist sehr viel ausprobieren udn lernen. vorallen sollte man wissen wie die dinge funktionieren bevor man damit spielt!

Ich habe noch nie gehört, dass man mit Trockeis kochen kann. Das ist doch zum kühl halten und nicht zum erhitzen.

Mit Trockeneis kann man kochen? Kochen=Herd=heiß; Trockeneis=Kalt. Hä?