trockene wimpern - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rizinusöl, Olivenöl. Ist halt ned so steril. Es gibt auch ein loreal wimpernserum für ca 12€.

regenwolke1997
Fragesteller

Kann ich da ganz normales olivenöl nehmen? Solxhes wie ixh es auxh zum kochen nehme?

gibt transparente pflege für die wimpern... sieht aus wie eine durchsichtige mascara udn wird auch so angewendet.. dürfte es in dm märkten etc geben

brot90  11.01.2013, 20:58

oder reinige eine alte mascara bürste und nimm etwas olivenöl und trage dies damit leicht auf die spitzen der wimpern auf. jeden abnd nach dem abschminken

gruß

regenwolke1997
Fragesteller
@brot90

Kann ich da einfach ganz normales olivenöl nehmen?.welxhes ich auch zum kochen nehme?

brot90  11.01.2013, 21:14
@regenwolke1997

klar... trägst das ja ganz leicht auf mit der wimpernbürste auf die spitzen.. würds dann ein wenig abtupfen udn übe rnahct drauf lassen. am morgen dann normal gesicht reinigen sonst hält deine mascara für de tag nicht und färbt ab

mandelöl! gibts in der Apotheke oder im dm glaub ich auch musst mal nachfragen:)