Triva Plus Paket?

12 Antworten

Das Konzept ist an sich echt nice! Man hat etwas dabei, was einem immer nutzt und in Notfällen ist man dann nochmal doppelt abgesichert.

Bin noch recht frisch dabei, aber gefallen tut es mir bereits sehr gut. Ich hatte direkt von Anfang an vollen Zugriff auf alle Optionen um diese in vollem Umfang zu nutzen.

Bin dort seit fast einem Jahr angemeldet und finde das bisher echt nützlich. Es geht ja nicht nur um Einkaufen, sondern auch um Sachen die mal wichtig werden können, wie schnell einen Handwerker zu bekommen und dann nicht darauf angewiesen zu sein Wucherpreise zu zahlen, nur weil man keine andere wahl hat. Hat mir schon den Arsch gerettet!

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Auch wenn der erste Kontakt vielleicht etwas holprig war, macht der Service doch Einiges her. Man muss nur mal den Sprung wagen.

Da geht es um eine Mitgliedschaft in einem Bonusprogramm. Wenn man sih da mal reinliest ist das richtig lohnenswert.