Triumph Adler Gabriele 110

3 Antworten

Ich würde dir Ebay Kleinanzeigen empfehlen. Dort stehen oft recht preiswerte Stücke drin: Begriff REISESCHREIBMASCHINE.

ThommyHilfiger  25.01.2015, 18:38

Hab selbst mal geguckt: Raum Mainz, Triumph-Adler für 25,- Viel Glück...

Schreibmaschienen werden seit etlichen Jahren nicht mehr produziert.

JaninaOE
Fragesteller

Danke und wo gibt es gute gebrauchte?

Ich habe hier eine solche dastehen. Sie ist zwar ~20 Jahre alt, aber neuwertig. Die Computers kamen "damals" so schnell auf, dass nur für ein paar Bewerbungen genutzt wurde. Bei Interesse +49 171 6161468